Über uns

Das Unternehmen

Wir laden Sie zu einem Rundgang in unser Möbelhaus ein. Auf 1200 qm bieten wir alles, was zum Wohnen gehört - vom Polsterhocker bis zum kompletten Wohnzimmer, vom einfachen Zeitungsständer bis zur maßgeschneiderten Einbauküche. Begehbare Schränke, Schränke für Dachschrägen und individuelle Lösungen sind uns eine Herausforderung.

Firmenhistorie

Möbel-Wagnitz wurde 1990 gegründet. Das Möbelhaus öffnete im Oktober 1999 und wird erfolgreich von Rüdiger Wagnitz geleitet und von 4 Mitarbeitern unterstützt. Mit der "Möbel-Erfahrung" aus über 29 Jahren zählen wir zu den Profis in Sachen Möbeln.

Das Team

Um erfolgreich zu sein, benötigt ein Unternehmen ein hervorragendes Team, das sich gegenseitig perfekt ergänzt. Wir sind ein kleines, aber sehr engagiertes Team, das alles dafür tut, unsere Kunden zufrieden zu stellen.